von Christoph Rohloff | 29. Feb 2016
Beschwerdemanagement in einem Stadtwerk Projektinhalt Einführung eines unternehmensweiten systematischen Beschwerdemanagements mit IT-Unterstützung und Qualifizierung der Mitarbeiter im Call-center sowie in den Fach- und Serviceabteilungen. Maßnahme Mystery Calls und...
von Christoph Rohloff | 29. Feb 2016
Einführung Projektmanagement in einer Bundesverwaltung mit 15.000 MA Projektinhalt Einführung von Projektmanagement im Rahmen eines Reformprozesses, Verbesserung der Selbststeuerung durch Einführung Kosten-Leistungs-Rechnung mit SAP Maßnahme Entwicklung eines...
von Christoph Rohloff | 17. Dez 2015
Privatisierung Aviation-Konzern Kunde: Aviation-Konzern Aufgabe: Das Unternehmen wurde von einem Unternehmen der öffentlichen Hand in ein privatwirtschaftliches, börsennotiertes Unternehmen auf einem hoch dynamischen Markt umgewandelt. Die funktionale Struktur wurde...